<- lordicted.at
 
     Allgemein:
     - News
 
     Fanclub:
     - Fangalerie
     - Fantreffen/Aktionen
     - Verlosungen
 
     Sonstiges:
     - Impressum
 
 
    

 

 
 
     
  <- zurück  
 

Shout It Out Loud Festival 2012

 
 

- Mülheim an der Ruhr, 10. März 2012 -

 
     
     
 

Es muss nicht immer ein Auftritt von Lordi sein der Monstermaniacs zusammenführt! Dieses Mal zog es einige österreichische und bayrische Fanclubmitglieder in die Nähe von Köln, um sich dort mit Gleichgesinnten zusammenzutun und hemmungslos einem epischen Package an Glam- und Sleaze Rock Bands zu huldigen. Dabei hatten wir versehentlich so viel Spaß, dass noch vor Ort beschlossen wurde dieserart Treffen in Zukunft öfter abzuhalten - alle sind herzlich eingeladen sich uns anzuschließen!

 
     

Das Shout It Out Loud terrorisierten mit dem Webmaster: Evchen, Höllenfürst, Alexej, KKE, Monsterrocker, Tanja und Vanessa.

     
     
 

 
     
     
 

Fotos (c) by Anthalerero, Evchen, Monsterrocker

 
 

Keine Verwendung ohne vorherige Genehmigung! - Do not use images without permission!

 
     
     
 

 
             
  Nein, der gequälte Gesichtsausdruck hinten hatte nichts mit dem Fahrstil des Webmasters zu tun... Inspektion des Parkplatzes vor der Halle *dancin'* The Blackest White Die Meute hat Spaß bei Vanderbuyst  
             
   
             
  Auch Rikk ist hier zu finden, also muss ein klassisches "Gandalf and the Hobbit-Foto sein" Manche Dinge lassen sich einfach nicht abstellen... ;-) Ein bißchen Ausruhen darf auch sein... Rikk auf der Bühne Monsterrocker mit The Blackest White  
             
   
             
  Die Halle von oben Vanderbuyst Shameless / Tuff Dangerous Toys!!! Die alten Herren habens drauf! Hardcore Superstar  
             
     
             
Hardcore Superstar Evchen und Monsterrocker bei Hardcore Superstar auf der Bühne Posing, Baby! Sogar Mitsingen war erlaubt!
     

  letztes Update: Mai 2015 (c) Anthalerero Majere 2006 - 2015