<- lordicted.at
 
     Allgemein:
     - News
 
     Fanclub:
     - Fangalerie
     - Fantreffen/Aktionen
     - Verlosungen
 
     Sonstiges:
     - Impressum
 
 
    

 

 
 
     
  <- zurück  
 

Lichtenfels Invasion!

 
 

- 2. Lordicted Fantreffen, Paunchy Cats, Lichtenfels, März 2012 -

 
     
     
 

So wie beschlossen, gleich in die Tat umgesetzt - ging das 2. Lordicted Fantreffen Ende März im Paunchy Cats in Lichtenfels über die Bühne. Und weil es in Mülheim so schön war, natürlich auch wieder in kleinem Maßstab mit einem Konzert als Rahmenprogramm, sowie für die Hälfte der Belegschaft noch einem kleinen Grillfest am nächsten Tag. Ganz ohne finnische Beteiligung in Form der Vorgruppe aus befreundeten Musikern ging es dann natürlich doch nicht, aber das war klar ;-) Und das wird auch trotz des schwierigen Jahres für Band und Fanclub gleichermaßen definitiv nicht das letzte Treffen gewesen sein! Neue Pläne gibt es schon - eventuell wieder mit einer Reise nach Finnland, wer weiß?

 
     

In Lichtenfels feierten: Anthalerero, Orion, Markus, Höllenfürst, The_Vampir, Alexej, Evchen, Hellraiser, Majon, Andy

     
     
 

 
     
     
 

Fotos (c) by Anthalerero, Höllenfürst

 
 

Keine Verwendung ohne vorherige Genehmigung! - Do not use images without permission!

 
     
     
 

 
             
  Für manche von uns ist es das erste Aufeinandertreffen Andere kennen sich schon Preisfrage: Woran erinnert uns das jetzt wieder...? Die Gitarristen posen sich die Seele aus dem Leib... ...während sich der Drummer erstmal ein Bier genehmigt.  
             
   
             
Rock 'n' fuckin' Roll! Der erste Versuch eines Gruppenfotos wwwwwwhaaat?! facebook-addicted...? Denkerpose
             
   
             
  Daaa ist das Vogerl... Spaß hatten wir jedenfalls genug... Davy Vain on stage Vain mussten wir in der sehr kleinen Location dann allerdings von etwas weiter hinten sehen... Und endlich gelang es den ganzen Haufen auf EIN Bild zu bannen!  
             
     
             
If there's somethin' strange in the neighbourhood - who you're gonna call?! Frühstück am nächsten Morgen Zur Grillfete kommen dann noch Majon und Andy dazu Noch ein bißchen herumgammeln, ehe es alle wieder nach Hause zieht...
     

  letztes Update: Mai 2015 (c) Anthalerero Majere 2006 - 2015