<- lordicted.at
 
     Allgemein:
     - News
 
     Fanclub:
     - Fangalerie
     - Fantreffen/Aktionen
     - Verlosungen
 
     Sonstiges:
     - Impressum
 
 
    

 

 
 
     
  <- zurück  
 

Christmas Metal Festival 2011

 
 

- Stadthalle Lichtenfels, 25./26. November 2011 -

 
     
     
 

Auch auf dem zweiten Festivalauftritt von Lordi im Jahr 2011 ließ es sich der Fanclub nicht nehmen mit dabei zu sein. Die Fanclubabordnung wurde dabei auch noch verstärkt von Monstermaniacs aus aller Herren Länder - es gelang uns zum Auftritt von Lordi gut 2/3 der ersten Reihe in Beschlag zu nehmen, und die Monster auf der Bühne mit einigen kollektiv ausgeführten Faxen (unter anderem die Imitierung des Klatschstils des Obermonsters) ein wenig aus dem Konzept zu bringen ;-). Obwohl der Auftritt von technischen Problemen durchsetzt war und die Soundqualität so ziemlich die übelste war die man in den letzten Jahren bei Lordi gehört hatte, herrschte trotzdem Partystimmung in der Halle. Ein übriges zu der guten Laune der Monstermaniacs trug auch Mr. Lordi bei, der sich nach dem Auftritt noch die Zeit nahm für ein kurzes Schwätzchen mit den Fanclub-Mitgliedern, und nebenbei auch noch sämtliche Autogramm- und Fotowünsche der umstehenden Festivalbesucher erfüllte.

 
     
 

Am Christmas Metal Festival hatten Spaß: Höllenfürst, Evchen, Hellraiser, Anthalerero, The_Vampir, Majon, Andy, Hellcow, Firebug, sowie Freunde und Bekannte des Fanclubs aus Deutschland, Finnland, Schweden, Norwegen, Estland, Tschechien und Belgien.

 
     
     
 

 
     
     
 

Fotos (c) by Anthalerero, Höllenfürst, Evchen, Sara

 
 

Keine Verwendung ohne vorherige Genehmigung! - Do not use images without permission!

 
     
     
 

 
             
  Ein Teil der Meute kurz vorm Auftritt der Monster Den Zylinder des Webmasters durfte jeder einmal anprobieren Destruction Anvil - die exzessive Verwendung des Nebelwerfers ließ das bereits vorhandene Halsweh des Webmasters schlimmer werden... Die Pyrotechnik von Lordi gab der Stimme dann den Rest.  
             
   
             
  Freunde und Fanclub-Mitglieder mit dem Obermonster   Wenn Mr. Lordi die Zeichenwut befällt, dann sind nicht eimal die Gesichter der Fans sicherl...      
             
   
             
  Die Herren rocken... Die Mumie fand den Anblick kopfüber hängender junger Damen angesichts der Einblicke sichtlich erfrischend... ;-) It snows in Hell!   Kippis! - Prost!  
             
   
             
  Rock Police     Amen-Imitations-Contest This is Heavy Metal, no matter what you say!  
             
   
             
  Lizzy Borden Lizzy Borden hautnah - so einige von uns bekamen Kunstblut ins Gesicht wie es sich gehört Mighty Saxon! Saxon Hammerfall  
             
       
             
  Hammerfall 6 Fanclub-Mitglieder auf einem Bild - Seltenheitswert bei so einem wuseligen Haufen! Der Höllenfürst, von Damen umringt...      
     
     

  letztes Update: Mai 2015 (c) Anthalerero Majere 2006 - 2015