<- lordicted.at
 
     Allgemein:
     - News
 
     Fanclub:
     - Fangalerie
     - Fantreffen/Aktionen
     - Verlosungen
 
     Sonstiges:
     - Impressum
 
 
    

 

 
 
     
  <- zurück  
 

Bang Your Head 2011

 
 

- Balingen, 15.-16. Juli 2011 -

 
     
     
 

Monsterinvasion am Bang Your Head 2011 in Balingen? Natürlich sind wir mit dabei! Egal ob festivalerprobte Metalheads oder Open Air-Neulinge - am Bang Your Head hatte die Fanclubabordnung großen Spaß, wie man auf der folgenden Bilderauswahl unschwer erkennen kann! (Demzufolge gibts die Bilder auch wild durcheinander, und nicht wirklich geordnet...) Es wurde, wie das auf einem Festival so üblich ist, eine Menge herumgeblödelt, und nebenbei das schwermetallische Programm genossen. Das schließt natürlich Lordi ein, bei deren Auftritt die Balinger Messehalle aus allen Nähten platzte - und das obwohl sie die meisten Besucher eigentlich angeblich gar nicht sehen wollten... Die Monster danken es dem zahlreich erschienenen Publikum mit einem ihrer besten Auftritte.

 
     
 

In Balingen rockten: Höllenfürst, Evchen, Hellraiser, Hellcow, Bucky21, Sonnentiger, Marco... und noch einige Fanclub-Mitglieder mehr die uns leider nicht vor die Kamera liefen!

 
     
     
 

 
     
     
 

Fotos (c) by Höllenfürst, Evchen, Bucky21

 
 

Keine Verwendung ohne vorherige Genehmigung! - Do not use images without permission!

 
     
     
 

 
             
  Erst einmal ankommen... ...und häuslich einrichten...   Der Spaß geht schon los... Hauptbühne  
             
   
             
        METAAAAAAAL! Also mit solch liebreizenden Wesen lassen wir uns doch gerne fotografieren...!  
             
   
             
  Fürs Posen ist immer Zeit... Und für ein bißchen Blödsinn natürlich auch!     Man vermutete dass wir die Finnland-Zylinder wegen Sonata Arctica trugen. Naja... zumindest das Land stimmt.  
             
   
             
  Monstermaniacs zünden den Grill nicht an, sie beschwören ihn! Egal um was es geht, iiiich wars niiiiicht...   Puh, Festivals können auch anstrengend sein...    
             
   
             
  Sonnenbrand... Festivals hinterlassen... Spuren Kissin' Dynamite Kissin' Dynamite Axel Rudi Pell  
             
   
             
  Death Angel Bucky und Marco lassen zu Death Angel die Matte kreisen   Accept = Pflichtprogramm!!! pure Epik!  
             
   
             
  da wären wir jetzt aber nicht draufgekommen... Abrocken zu Hardcore Superstar Hardcore Superstar Der Zylinder geht um, er geht um im Kreis, dass niemand was weiß, und wer ihn will haben... Hält er da etwa Händchen mit Granny... ?!  
             
       
             
  Ja, das wollen wir sehen! Too much evil for one hand...        
     
     

  letztes Update: Mai 2015 (c) Anthalerero Majere 2006 - 2015