<- lordicted.at
 
     Allgemein:
     - News
 
     Fanclub:
     - Fangalerie
     - Fantreffen/Aktionen
     - Verlosungen
 
     Sonstiges:
     - Impressum
 
 
    

 

 
 
     
  <- zurück  
 

Lordicted goes ATV

 
 

- Unterach am Attersee, April 2011 -

 
     
     
 

Wie schon das erste Fantreffen 2007, fand auch dieses quasi zweite Fantreffen kurz nach Ostern statt. Dieses Mal in der Heimat des Webmasters, im idyllischen österreichischen Örtchen Unterach am Attersee angesiedelt, rotteten sich ein paar österreichische und deutsche Fans die gerade Zeit hatten zwecks eines gemütlichen Grillfestes in kleiner Runde zusammen. Gestört wurde das entspannte Beisammensein lediglich durch ein Kamerateam von ATV, die für eine Reportage einen Bericht über unseren Fanclub drehen wollten und uns dafür vier Stunden durch die Gegend scheuchten. Es war ja ganz lustig, aber leider wissen wir bis heute noch nicht was genau man jetzt eigentlich von uns wollte - etwas in Richtung Sauforgien und Skandale vielleicht? Tut uns leid, damit können wir nicht dienen...

 
     
 

In Unterach kamen zusammen: Anthalerero, Orion, Markus, Höllenfürst, OXKALMA und Sandra - Fotos existieren natürlich auch, wie ihr euch nicht allzu schwer vorstellen könnt...

 
     
     
 

 
     
     
 

Fotos (c) by Anthalerero, Höllenfürst, OXKALMA

 
 

Keine Verwendung ohne vorherige Genehmigung! - Do not use images without permission!

 
     
     
 

 
             
  Da hat jemand schon Hunger... Warten aufs Essen Die Beilagen sind jedenfalls schon einmal angerichtet Traumhaftes Wetter, wunderbare Kulisse - was will man mehr? Die Grillmeister müssen allerdings ordentlich ausstaffiert werden  
             
   
             
  Was für eine Kombination! Es ist nicht zu übersehen welcher Band hier gehuldigt wird Auf den Elektrogrill mussten wir übrigens aus sicherheitstechnischen Gründen zurückgreifen Mit oder ohne Kohle, es sieht gut aus! Das Chainsaw Buffet ist eröffnet!  
             
   
             
  Und bald sind alle satt und zufrieden... Natürlich muss das alles sofort auf Facebook gepostet werden! Eine ordentliche Kulisse muss schon sein bevor das Kamerateam anrückt - glücklicherweise hat der Webmaster genügend Platz im Keller... Kalma - fast echt OX - ebenfalls fast echt  
             
   
             
  Es wollte nicht jeder vor der Kamera stehen, was durchaus verständlich ist Ein bißchen Posing stillhalten... filmen... ... und jetzt?  
             
         
             
  So sah es für die Zuschauer aus Zum Abschluss noch ein Foto mit allen zusammen - nunja fast, einer musste ja fotografieren...        
             
     
     

  letztes Update: Mai 2015 (c) Anthalerero Majere 2006 - 2015