<- lordicted.at
 
     Allgemein:
     - News
 
     Fanclub:
     - Fangalerie
     - Fantreffen/Aktionen
     - Verlosungen
 
     Sonstiges:
     - Impressum
 
 
    

 

 
 
     
  <- zurück  
 

Wacken Open Air 2008

 
 

- 31.Juli - 02.August 2008 -

 
     
     
 

Eine kleine Abordnung des Fanclubs schlug 2008 (leider ohne die verhinderte Fanclub-Leitung) natürlich auch auf dem Wacken Open Air auf. Es sollte in jeder Hinsicht kein gewöhnliches Festival werden, wurden die Monstermaniacs doch von einem Kamerateam von Sat1 über das Festival begleitet, und durften der Monsterbande vor dem Auftritt auch noch auf den Zahn fühlen. Die Abenteuer der Fanclub-Mitglieder wurden dann zwei Tage später im Sat1-Magazin deutschlandweit ausgestrahlt.

 
     
 

In Wacken vor Ort: Bucky21, Sonnentiger, Ramis, Hell-Klöfi, Höllenfürst, und noch ein paar mehr

 
     
     
 

 
     
     
 

Fotos (c) by "Ramis" Nicole Grandt und Höllenfürst

 
 

Keine Verwendung ohne vorherige Genehmigung! - Do not use images without permission!

 
     
     
 

HEAVY WACKEN! - Sat1-Magazin 4. August 2008

 
     
 

Die Fans kurz vor der Autogrammstunde

Freudige Erwartung macht sich breit

Bucky21, Hell-Klöfi und El Barto mit ihren signierten Trophäen

Sonnentiger am Wachposten

Bei der Sat1-Fragestunde

HUNGÄRRRRRR!!!

 

 
     
     

  letztes Update: Mai 2015 (c) Anthalerero Majere 2006 - 2015