<- lordicted.at
 
     Allgemein:
     - News
 
     Fanclub:
     - Fangalerie
     - Fantreffen/Aktionen
     - Verlosungen
 
     Sonstiges:
     - Impressum
 
 
    

 

 
 
     
  <- zurück  
 

Popkomm Showcase, Berlin

 
 

- 10. Oktober 2008 -

 
     
     
 

Bei dem Auftritt der Monstersquad auf der Popkomm Showcase im berliner K17, ließen es sich einige Fanclubmitglieder natürlich nicht nehmen dort aufzuschlagen. In dem Miniclub wo auf der Bühne beinahe nicht genügend Platz für alle Monster gewesen wäre, zeigten sich Lordi zum ersten mal in ihren neuen Kostümen der Deadache-Ära, und spielten auch einige der brandneuen Songs des zu diesem Zeitpunkt noch nicht erschienenen Albums.

 
 

Auch von diesem Abend gibt es selbstverständlich einige Fotos, und die namentlich Beteiligten waren: KKE, Destiny, Bucky21, Sonnentiger, Der Pestdoktor, Yessa

 
     
     
 

 
     
     
 

Fotos (c) by KKE & Pestdoktor

 
 

Keine Verwendung ohne vorherige Genehmigung! - Do not use images without permission!

 
     
     
 

Destiny und KKE beziehen schon einmal vor dem K17 Stellung

Bucky und Sonnentiger schließen sich den Wartenden an

Brennt da irgendwas?

Wer könnte diesem Blick schon widerstehen...

Auch der Pestdoktor ist hier

Ein durstiges Monster!

Und noch ein Flaschenkind

Nach der Show sehen alle ziemlich kaputt aus

 

 
     
     

  letztes Update: Mai 2015 (c) Anthalerero Majere 2006 - 2015